Am Rande der Koalitionsgespräche

29.01.2018
image

Berlin, 29.01.2018, In Berlin verhandelt die Politik über eine stabile Regierung Deutschlands. Am Rande der Koalitionsgespräche nahm sich Dietrich Monstadt, CDU Gesundheitspolitik, die Zeit für ein weiteres Fachgespräch mit der Sprecherin der FID (Fitnessinitiative Deutschland) Ulrike Schönfelder. Thematisiert wurde u.a. die aktuelle Studie „Deutschland TEST“ zum Gesundheitsmarkt (erschienen im Focus, Ausg. 04/18). Dass die Marke INJOY als Qualitätsanbieter im Fitness- und Gesundheitsbereich dabei im Test der Fitnessstudios den 1. Platz belegt, nahm Dietrich Monstadt erfreut zur Kenntnis. Die positiven Nachrichten zur klaren Abgrenzung gegenüber dem Fitness-Discount-Markt unterstreichen seine politischen Bestrebungen um Anerkennung für das gesundheitsorientierte Qualitätssegment der Fitnessbranche.
Im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages engagiert sich Dietrich Monstadt schon seit Langem u.a. für die Themen Diabetes und Adipositas.

 

Fitnessinitiative Deutschland
c/o INLINE Unternehmensberatung GmbH
Borkener Str. 64
D-46284 Dorsten
Fon: +49 23 62 / 94 60 0